Familie
 

Aufgewachsen bin ich mit meinen beiden Schwestern Helga und Waltraut auf dem elterlichen Hof in Bomke und Langenbrügge, einen Kilometer von der Nordkreisgrenze entfernt. Am 21. Oktober 1966 heiratete ich meinen Mann Friedrich. Als Landwirtschaftsmeister war er viele Jahren in berufsbezogenen Ehrenämtern tätig, z.B. als Vorsitzender des Maschinenringes, im Vorstand des Landvolks oder als Hegeringleiter.

Unsere Tochter Stephanie von Petzinger ist Kinderärztin mit eigener Praxis und lebt mit ihrem Mann Karl- Johann und den drei Söhnen Johannes, Justus und Christoph in Brome.

Unser Sohn Friedrich-Wilhelm ist Diplom- Landwirt, hat unseren Betrieb übernommen und wohnt mit seiner Frau Birgit und seinen Kindern Freya und Lorenz in Wiswedel.

Unsere Tochter Anne-Katrin Meyer ist Groß- und Außenhandelskauffrau bei der Raiffeisen Waren GmbH Kassel und wohnt mit ihrem Ehemann Bodo, Sohn Jan Friedrich und Tochter Johanna in Siedengrieben.


Auch unsere Enkelkinder halten uns ordentlich auf trab! Jetzt sind es schon sieben Enkelkinder die uns fordern- ich bin stolz auf sie alle!