Ingrid Klopp MdL
Besuchen Sie uns auf http://www.ingrid-klopp.de

DRUCK STARTEN


Persönliches
"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!"



Diese Worte von Voltaire waren schon mein Leitsatz, als ich mit 18 Jahren Kreislandjugend-Vorsitzende und mehrere Jahre Delegierte der Landjugend für Niedersachsen war.

Für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin Ingrid Klopp, seit über zehn Jahren für Sie im Landtag aktiv. Dort setze ich mich mit viel Schwung für die Belange meines Wahlkreises und die Menschen, die sich auf mich verlassen, ein. Von Beruf bin ich staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin und Landwirtin. Seit über 35 Jahren bewirtschafteten mein Mann und ich gemeinsam unseren landwirtschaftlichen Betrieb in Wiswedel, einem Ortsteil von Brome. Der Betrieb wird jetzt von unserem Sohn weitergeführt.

Ich bin geprägt durch mein Lebensumfeld im Norden des Landkreises Gifhorn. Seit jeher habe ich mich in vielen Bereichen für die Menschen in dieser Region eingesetzt und mich für unseren Lebensraum und die hier lebenden Menschen mit verantwortlich gefühlt. Deshalb ist es für mich nur konsequent, die Interessen der Bürger auch im politischen Bereich zu vertreten.

Wenn ich etwas beginne, setze ich mir Schwerpunkte und Ziele.