Neuigkeiten
22.09.2017
Plenum Hannover
Heute am letzten Tag des Plenums, das letzte in dieser 17. Wahlperiode, wurden alle Abgeordneten noch einmal in ihrem provisorischen Plenarsaal fotografiert.
Am 27.10.2017 wird dann der neue, schönere Plenarsaal eingeweiht, um künftig dort die Plenarsitzungen wieder abzuhalten.

15.09.2017
Feldtag in Hepstedt
 

15.09.2017
Feldtag in Hepstedt
Am 15.09.2017 war die Landtagsabgeordnete Ingrid Klopp zum Feldtag in Hepstedt bei Bremen eingeladen. Hier wurde die Zuckerrübe als Alternative zum Mais bzw. Mitlieferant für Biogas vorgestellt und erläutert. In Theorie und Praxis.

02.09.2017
Tag der Niedersachsen mit Bernd Althusmann
 

02.09.2017
Tag der Niedersachsen
 

31.08.2017
Besuch im Seniorenzentrum an der Mühle in Hankensbüttel
Am Sonntag den 27.08.2017 besuchten Landtagsabgeordnete Ingrid Klopp und ihre designierte Nachfolgerin Kerstin Keil das Seniorenzentrum in Hankensbüttel auf Einladung des Geschäftsführers Karsten Kroll.

Bitte lesen Sie den Bericht des Isenhagener Kreisblattes:

Besuch im Seniorenzentrum in Hankensbuettel.pdf

29.08.2017
Hier der neuest Bericht aus dem Landtag
Bitte lesen Sie den Bericht aus dem Landtag für August:

CDU-BL_August_2017_RZ-web.pdf 

15.08.2017
Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Hankensbüttel
Am 08.08.2017 trafen sich die Mitglieder des Hankensbütteler CDU Ortsverbandes und Landtagsabgeordnete Ingrid Klopp war mit Ihrer Nachfolgerin Landtagskandidatin Kerstin Keil eingeladen.

Bitte lesen Sie auch den Bericht des Isenhagener Kreisblattes von heute:

CDU Mitgliederversammlung des OV Hankensbuettel.pdf 

13.08.2017
Schützenfest Triangel
Landtagsabgeordnete Ingrid Klopp mit Ihrer Nachfolgerin Landtagskandidatin Kerstin Keil beim Königsfrühstück in Triangel. Es war das letzte Schützenfest von vielen, die sie gemeinsam besucht haben.

07.08.2017 | Aller-Zeitung 05.08.2017
AK Umwelt bereist den Drömling
Pressebericht Droemlingbereisung 31.07.2017.jpg