Neuigkeiten
27.10.2017
Einweihung des neuen Plenarsaals im Landtag in Hannover
 

26.10.2017
Einladung zum IK Pressetreff ins Haus Kreyenberg in Wittingen
Bitte lesen SIe den Bericht des Isenhagener Kreisblattes vom 27.10.2017 zum 
IK Pressetreff.

Netzwerken im Schmuckstück.pdf

26.10.2017
IK Pressetreff in Wittingen
Bild IK Pressetreff.pdf

17.10.2017
Wahlniederlage - nicht zu fassen!
Am 15.10.2017 durften die Bürger die Landtagskandidaten wählen. Leider ist es für die CDU nicht gut ausgegangen und der Nordkreis verfehlte den Einzug um 2%. Es ist sehr sehr traurig, dass die Bürger meiner Nachfolgerin Kerstin Keil nicht das gewünscht  Vertrauen entgegengebracht haben.

Bitte lesen Sei den Bericht der Gifhorner Rundschau:

Zeitungsbericht Gifhorner Rundschau 17_10_2017.pdf

11.10.2017
Besuch des Otterzentrums in Hankensbüttel
Heute besuchte der Schattenminister für Umwelt MdL Frank Oesterhelweg das Otterzentrum in Hankensbüttel zu einem Informationsgespräch. Unter anderem war MdL Ingrid Klopp und die Landtagskandidatin Kerstin Keil dabei.

22.09.2017
Plenum Hannover
Heute am letzten Tag des Plenums, das letzte in dieser 17. Wahlperiode, wurden alle Abgeordneten noch einmal in ihrem provisorischen Plenarsaal fotografiert.
Am 27.10.2017 wird dann der neue, schönere Plenarsaal eingeweiht, um künftig dort die Plenarsitzungen wieder abzuhalten.

15.09.2017
Feldtag in Hepstedt
 

15.09.2017
Feldtag in Hepstedt
Am 15.09.2017 war die Landtagsabgeordnete Ingrid Klopp zum Feldtag in Hepstedt bei Bremen eingeladen. Hier wurde die Zuckerrübe als Alternative zum Mais bzw. Mitlieferant für Biogas vorgestellt und erläutert. In Theorie und Praxis.

02.09.2017
Tag der Niedersachsen
 

13.08.2017
Schützenfest Triangel
Landtagsabgeordnete Ingrid Klopp mit Ihrer Nachfolgerin Landtagskandidatin Kerstin Keil beim Königsfrühstück in Triangel. Es war das letzte Schützenfest von vielen, die sie gemeinsam besucht haben.